Altes Konzertinaforum importiert

Herzlich willkommen Foren Allgemeines Altes Konzertinaforum importiert

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Martin vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Martin
    Keymaster

Hallo zusammen!

Dank des genialen Importers von bbpress habe ich es geschafft, das vorletzte Konzertinaforum zu importieren. Das sind doch immerhin allerhand Posts, die nun wieder vorhanden sind.

Der Hintergrund damals war, dass ich das erste Konzertinaforum mit einer Version von MyBB gestartet hatte, welche ein toter Arm der Entwicklung war – was ich natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste.
    Die zweite Version, also das Forum, was es bis vor einiger Zeit gab, war dann eine Version, die weiterentwickelt wurde. Diese Daten habe ich leider nicht mehr, daher sind diese Posts leider unwiederbringlich verloren.

Aber immerhin, nun sind die alten User und auch die alten Artikel wieder da. Die alten User können sich im Prinzip wieder anmelden, aber das Passwort ist auf eine andere Art verschlüsselt und muss daher mit dem „Passowrt vergessen“ Button zurückgesetzt werden.

Liebe Grüße, Martin

• Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 6 Tagen von  Martin.

Sebastian
    Teilnehmer

habe ich es geschafft, das vorletzte Konzertinaforum zu importieren

Das ist genial! Zum Glück habe ich mit meiner Anmeldung hier gewartet, sonst gäbe es jetzt zwei Sebastiane, einen „imported“ und einen ohne Zusatz. 😉

Martin
    Keymaster

Wenn Ihr Euch inzwischen neu angemeldet habt und ihr Euren alten User wieder benutzen möchtet, sagt mir einfach Bescheid. 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen