Carlsfeld 13.-15.4.2018

Herzlich willkommen Foren Events und Veranstaltungen Carlsfeld 13.-15.4.2018

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Katharina Relius vor 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2396

    Katharina Relius
    Teilnehmer

    hallo an alle ,

    wer kommt denn mit nach carlsfeld?
    ich freu mich schon sehr, zumal es für mich back to the roots geht.

    ich wünsch euch allen ein melodienreiches jahr!
    katharina

    #2397

    Sebastian
    Teilnehmer

    Ich nicht. (Hab mich nicht rechtzeitig genug darum gekümmert.)

    Aber berichte doch anschließend mal, wie’s war (Erreichbarkeit mit Bus und Bahn, Unterbringung, Gegend). Das würde mich schon interessieren, zumal es auch deutlich näher bei mir ist als die beiden Treffen in Süddeutschland.

    #2399

    Katharina Relius
    Teilnehmer

    das ist schade, sebastian!

    ich war schon in carlsfels und weil das erzgebirge meine halbe heimat ist, kann/darf ich natrürlich nur schwärmen: unglaublich schöne landschaft, jede menge ruhe, gutes essen ( den bäcker in carlsfeld kann ich nur empfehlen) und ein zauberhafter dialekt *kicher…
    ich glaube die anreise mit bus und bahn ist etwas schwierig. ich fahre ja immer mit dem auto weil ich die fellnase dabei habe.
    deshalb habe ich übrigens auch eine ferienwohnung in der nähe der „spielstätte“ gebucht. da habe ich mit meinem hundekind etwas mehr freiraum und jeden morgen und abend einen wunderbaren spaziergang durch den wald.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen