Alexander

  • Hallo. Ich habe die Rochelle gespielt, und war sehr zufrieden damit. Als Einsteigerinstrument kann ich sie nur empfehlen. Du findest bei youtube einige Videos in denen die Rochelle gespielt wird. Zu Stagi kann ich nicht viel sagen. Ich habe vor kurzem einmal eine ausprobieren können, und fand sie ehrlich gesagt nicht besser als die Rochelle. Mit…[Weiterlesen]

  • Hallo. Er macht Hausbesuche. Workshop findet jetzt zum Beispiel beim Concerina Treffen in der Proitzer Mühle statt, oder regelmäßig beim Irish Music Workshop im Taunus. Organisiert von Stefanie Bieber und Eckart Topp. Einfach mal Googeln. Ich schick dir die email per PN. Gruß

  • Hallo. Bist du noch auf der Suche nach jemanden der dir Unterricht auf der Anglo gibt? Dann hätte ich da ne email Adresse für dich. Ist von Claus Kesseler. Er gibt regelmäßig Workshops, und ist in der Irish Folk szene zuhause. Ich selbst nehme bei ihm schon länger unterricht, und kann nur gutes berichten. Glücklicherweise bräuchtest du auch keine…[Weiterlesen]

Zur Werkzeugleiste springen